Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Tausend Schwüre der Liebe reichen nicht für das, was ich dir sagen will!
am 02/10/2012 von Jill |
0
1
0
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
am 20/01/2013 von Sarah |
0
1
0
Tausend Bücher reichen nicht, um die Welt zu verstehen. Doch es braucht nur einen Menschen, um dir die Augen zu öffnen für die Liebe und damit eine Welt zu erschaffen.
am 10/06/2012 von Britta |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Alle Worte auf sämtlichen Sprachen dieser Welt reichen nicht aus um dir zu sagen was du für mich bist und was ich für dich empfinde.
am 20/11/2016 von kloinemeine |
0
2
2
Es ist an der Zeit dir endlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest! Aber Worte allein reichen einfach nicht aus! Du bist mein ganzes Glück!
am 04/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich könnte so viele Worte zu dir sagen, doch manchmal reichen auch drei.
am 14/10/2020 von Janine |
0
0
0
Mit diesen Blumen sende ich dir eine Botschaft der Liebe. Sie sagen mehr als tausend Worte.
am 24/06/2023 von Liv |
0
3
0
Manche Blicke sagen mehr als Tausend Worte, bei dir war ich mir von Anfang an sicher, dass ich dich möchte.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Ich möchte nicht viele Worte machen. Drei sollen reichen: Ich liebe dich.
am 28/07/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...642vor »

Zuletzt betrachtet: