Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lider. Träum was schönes, ich mail dir wieder!
am 17/08/2013 von Janine |
0
40
55
Bu gece yataga yattiginda ve gözlerini kapattiginda, bir melek gözkapaklarini öpecek. Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wundere Dich nicht wenn wir uns eines Tages in der Hölle begegnen. Ich, weil ich Gott verlassen habe und Dich angebetet habe, Du, weil Du mir das Herz gestohlen hast…“
am 29/04/2012 von Kev |
0
4
1
Alip kirsalar kalemimi kanimla yazarim seni sevdigimi!
Wenn sie mir meinen Stift wegnehmen, würde ich mit meinem Blut schreiben, dass ich dich liebe!
am 17/08/2013 von Maria90 |
0
75
11
Asla böyle birseyin var olacagina inanmazdim, ama ölesiye asik oldum sana.
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
4
1
Asla böyle birseyin var olacagina inanmazdim, ama ölesiye asik oldum sana.
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt
am 17/08/2013 von Gustave |
0
1
1
Bir gün cehennemde karsilasirsak hiç sasma. Ben Tanri’yi birakip sana taptigim icin, sense kalbimi caldigin icin…
Wundere dich nicht wenn wir uns eines Tages in der Hölle begegnen. Ich, weil ich Gott verlassen habe und dich angebetet habe, du, weil du mir das Herz gestohlen hast…
am 17/08/2013 von Maria90 |
0
53
26
Bir gün cehennemde karsilasirsak hiç sasma. Ben Tanri’yi birakip sana taptigim icin, sense kalbimi caldigin icin
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lider. Träum was Schönes, ich mail Dir wieder!
am 29/04/2012 von Liv |
1
1
0
Viele sagen, dass man keinen Menschen lieben kann, den man nicht persönlich kennt, doch mit jedem Wort, das wir wechseln, jeder liebevollen Mail und jedem Smiley, der ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wird meine Liebe zu dir größer.
am 05/09/2017 von Pablo |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: