Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Suchst du etwas? Ich nicht mehr. Ich habe dich gefunden!
am 04/05/2013 von Anton |
0
2
2
Auch wenn du es nicht zeigst, aber du suchst eigentlich etwas ernsthaftes mit viel Gefühl.
am 05/03/2022 von Wayne |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
"Nach so vielen Leben, die ich gelebt habe, habe ich endlich etwas gefunden, wofür es sich zu sterben lohnt." "Küss mich, als wolltest du ne Ohrfeige kriegen."
am 13/10/2015 Seelen (2013) zitiert von Maria |
0
1
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als ich jemals einen Weg gefunden habe, es dir zu sagen.
am 06/11/2023 von Jill |
0
3
2
Deine verrückte Art ist einfach einmalig. Danke, dass ich für dich bisher keine Schublade gefunden habe. Du bringst meine Welt auf eine Weise durcheinander, die ich nicht mehr missen möchte.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt.
am 03/06/2017 Bibel, Sprüche 18.22 zitiert von mareike |
0
1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: