Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Stirbt Liebe, wenn sie nicht gelebt wird?
am 24/07/2012 von Pablo |
0
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Liebenswürdigkeit muss stets, nicht nur im Buddhismus, im positiven Sinne eingesetzt werden. Wird Liebenswürdigkeit zur Waffe, die berechnend gelebt wird, führt dies niemals zum Glück
am 08/05/2018 von mareike |
0
1
0
Wo die Liebe stirbt, wird sie eines Tages auch wiedergeboren.
am 24/10/2014 von marti |
0
0
0
Solange das Karma existiert, wird sich die Welt verändern und die Liebe stirbt nie aus.
am 26/03/2020 von Pablo |
0
0
0
Wie soll ich bitte ein Wesen lieben und ihm trauen, wenn es aale vier Wochen eine Woche lang blutet und nicht stirbt?
am 25/08/2016 von Sarah |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Welches Geräusch macht die Liebe, wenn sie stirbt? Wie klingt es, wenn alles Glück entweicht und nur noch eine leere Seele bleibt? Ist dieser Klang stärker als der Lärm der darauf folgenden Stille?
am 29/05/2016 von Kevin |
0
1
0
Lieben heißt leben und wer nicht liebt hat nie gelebt!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
0
0
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
am 29/05/2018 von marti |
0
« zurück1...2345678...729vor »

Zuletzt betrachtet: