Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Sperre mein Herz in den tiefsten Abgrund der Erde und es wird trotzdem leben wollen, nur um sich nach dir zu sehnen!
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
2
4
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.
am 20/06/2012 von Pedro |
0
0
0
Liebe nutzt sich tatsächlich niemals ab; wird sie nicht offenkundig nach außen gekehrt, entfacht sie trotzdem ein inneres Feuer im Herzen des Liebenden, das anhaltend lodert und stetig neu befeuert wird.
am 22/01/2020 von Jan |
0
6
0
Dich zu begehren wird mir zur Tugend. Mich nach dir zu sehnen ist Bestand meines Lebens. Dir meine Liebe zu geben, ist meine Erfüllung. Dich nicht mehr zu fühlen, ist mein Tod.
am 24/07/2012 von mareike |
0
1
0
Ich bin dein und du bist mein und trotzdem haben wir eine eigene Meinung, die vom anderen akzeptiert wird, auch nach 3 Jahren noch.
am 04/02/2022 von Maria |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
am 28/10/2020 von Janine |
0
0
0
Nach nichts sehnen wir uns so sehr ohne jede Vorwarnung, wie nach der plötzlichen Liebe.
am 26/09/2014 von Anton |
0
0
0
Der Mensch ist zum Lieben geschaffen und trotzdem gibt es immer mehr Leute, die allein sein wollen und sich nicht auf die Liebe einlassen können.
am 26/02/2023 von Kevin |
0
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: