Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
5
Solange du trauerst, weißt du, dass deine Liebe noch vorhanden ist.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Mein Herz wird dich tragen, solange ich lebe, solange du lebst - solange bis unsere Herzen woanders weiterleben.
am 20/11/2016 von Maria |
0
0
0
Ich liebe Dich noch mehr als die erste Wutang. Ich will dass Du weißt, dass ich immer bei Dir sein werde mein Schatz.
am 05/12/2018 von Wayne |
0
1
0
Die rosarote Brille lässt hinwegsehen über alle Makel. Doch es kommt gewiss die Zeit, da wirst du schon noch merken, dass das Essen mein Hobby ist. Eine Leidenschaft, die mich lässt aufgehen wie ein Hefeteig. Behalte die rosarote Brille, solange es noch geht!
am 01/06/2022 von Anne84 |
0
0
1
Wenn ich für Deine Augen schwärme, dann weißt Du doch ganz genau – ich liebe ihre tiefe Wärme mehr noch als ihr strahlend Blau!
am 20/12/2012 von Jan |
0
0
0
Du bist jetzt 70 Jahre alt und weist nun, dass ich nur DEINE Schönheit begehre.
am 22/08/2017 von Pedro |
0
0
0
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
am 15/05/2019 von Magdalen |
0
0
0
Du weißt, dass meine Musik mir sehr wichtig ist, aber ich muss dir sagen, es gibt für mich doch noch etwas Wichtigeres im Leben. Das bist du! Ich liebe dich!
am 22/11/2018 von Jill |
0
0
0
Das eigene Herz zu verlieren ist die beste Art zu erleben, dass eins vorhanden ist.
Սիրտդ կորցնելը լավագույնն է այնտեղ զգալու համար:
am 11/10/2021 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...656vor »

Zuletzt betrachtet: