Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schreib ich deinen Namen in Rot auf die Wand, dann trägt uns das Glück auf Zauberhand hinein in ein schöneres Land.
am 22/10/2012 von Maria90 |
0
0
0
Mein Herz trägt Deinen Namen. Ohne Dich wäre ich der unglücklichste Mensch
am 29/10/2022 von Janine |
0
2
0
Hast du gesehen? Eben fiel eine Sternschnuppe vom Himmel - die trägt deinen Namen.
am 15/07/2021 von Jan |
0
2
0
Die Schönheit trägt deinen Namen und das ist der Grund weshalb ich nicht aufhören kann, nach dir zu rufen.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
1
0
Das Beste: ,Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, so wunderschön und wertvoll, von keinem Geld der Welt zu bezahlen…“
am 05/01/2014 Silbermond zitiert von Anton |
0
108
67
Es gibt nichts Schöneres als dein Namen.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
0
Du strahlst wärmer, als jeder Sonnenschein. Deine Liebe trägt Licht in mein Herz hinein.
am 09/03/2015 von Silvia |
0
0
0
Schreib mir eine Zeile oder schreib mir auch zwei, schon bin bei jeder Teufelei dabei.
am 22/10/2012 von Magdalen |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Wir geben der Liebe heute einen Namen, nämlich deinen.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: