Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Schneegestöber und Schlittenfahrt, und dann Du bei mir ganz zart
am 17/10/2012 von Eva |
0
0
0
Einen Kuss will ich dir geben, entweder zart oder hart, ganz wie du es magst.
am 04/02/2023 von Jill |
0
3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
2
0
Klein und zart ist es versteckt, vom grünen Zweig ganz dicht verdeckt, nun such es schnell, dass du es findest, ein Geschenk was uns‘re Liebe bindet. Ich sage dir, es ist kein Scherz, versteckt im Zweig - da liegt mein Herz.
am 20/04/2015 von Anton |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann sind meine Sorgen ganz klein, denn du bist der Mensch, bei dem ich meine Probleme ganz einfach vergessen kann.
am 06/06/2018 von Eva |
0
0
0
Ich bin so zu dir, wie du zu mir, zart wie Schokolade.
am 18/12/2019 von Maria |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
0
0
Du bist so zart, wie Schokolade.
am 18/12/2019 von Eva |
0
0
0
Deine Haut ist so zart wie Mandelmilch.
am 28/02/2021 von Silvia |
0
0
0
Wenn Du mir verzeihen kannst, dann können wir ganz von vorne anfangen.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...98vor »

Zuletzt betrachtet: