Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ruft die einsame Seele, so wärme sie an deiner Brust.
am 27/10/2015 von Silvia |
0
0
0
An deiner vollen Brust zu liegen, ist wie neu geboren werden.
am 22/08/2017 von Anton |
0
3
2
Liege ich an deiner vollen runden Brust, fühle ich mich jedes mal wie neu geboren.
am 03/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe dich mein runder kurviger Schatz und werde gern an deiner Brust nachts wach.
am 03/01/2018 von Britta |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
0
0
Ich bin gebannt von deiner Schönheit, deinem Wesen und deiner Seele.
am 08/07/2021 von Kev |
0
0
0
Deine Wärme ist wie ein ewiger Sommer in meiner Seele.
am 25/04/2024 von marti |
0
0
0
Du umschmeichelst mich mit deiner Wärme, gibst mir Geborgenheit du schöne Frau.
am 22/08/2017 von Maria |
0
1
0
Jede deiner Berührungen ist wie der Kuss eines Engels, der mich in ein angenehmes Tuch der Wärme hüllt.
am 25/05/2017 von Gustave |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...52vor »

Zuletzt betrachtet: