Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Rot ist die Liebe, grün ist das Gras, weich ist mein Teddy und du bist mein Schatz.
am 24/04/2014 von Anton |
0
0
0
Und ist mein Teddy noch so weich, zu dir, ist er gar kein Vergleich, denn du bist weicher als er. Mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von Silvia |
0
2
2
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
am 01/03/2013 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
2
3
Liebe ist warm so wie deine Aura. Liebe ist grün so wie deine Augen. Liebe ist weich so wie deine Haut. Liebe ist strahlend so wie dein Mund. Darum liebe ich jeden Moment, in dem du mich anlachst und mich berührst, in dem du mich ansiehst, wenn du bei mir bist.
am 21/08/2013 von marti |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
am 20/02/2014 von Maria |
0
0
0
Du bist mein Schatz, mein Leuchter, meine Zuflucht und mein Sein.
am 14/12/2021 von Jette |
0
« zurück1...2345678...704vor »

Zuletzt betrachtet: