Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rot, wie ein Granatapfel, stechen mir deine Lippen ins Auge. Nur noch diese möchte ich küssen!
am 11/05/2020 von Tanja |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
2
1
Deine Augen wie Sterne, deine Lippen wie ein Kissen. Ich mag dich wirklich gerne, und möchte dich jetzt küssen.
am 30/12/2016 von Jill |
0
5
2
Ich möchte dich jeden Tag anschauen, jeden Tag deine zarten Hände berühren und deine Lippen küssen, für mich ist das wie ein Feuerwerk, wie ein Feiertag.
am 16/03/2015 von Sara |
0
0
0
Saftig wie ein Granatapfel ist unser Kuss, süß, wie sein Saft, deine Lippen.
am 11/05/2020 von Kevin |
0
1
0
Schönheit reicht auf, um jemandem ins Auge zu stechen. Aber Charakter ist notwendig, um ihm auch im Gedächtnis zu bleiben!
am 12/11/2020 von Kev |
0
0
0
Saftig wie ein Granatapfel schmeckt dein Kuss, sauer wie der Abschied und rot, wie dessen Farbe, sind deine Lippen.
am 11/05/2020 von Jan |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Schöne Lippen hast du da. Kann man die auch küssen?
am 04/02/2023 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: