Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Richtige Liebe erfährst du dann, wenn jemand dir wichtiger wird, als du dir selbst.
am 02/09/2020 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich mir selbst kein guter Freund sein mag, wie kann ich dann erwarten, dass jemand anderes meine Freundschaft gewinnen möchte?
am 02/12/2013 von Wayne |
0
1
0
Liebe ist, wenn ein anderer Mensch dir wichtiger ist als du selbst.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
25
6
Irgendwann wird jemand in dein Leben treten, der dein Leben für immer verändern wird. Du spürst dann, dass du vorher nie richtig geliebt hast. Wenn dir das passiert, halte ihn fest...
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
0
0
Hat jemand ein Reichtum, wird er es nur zu seinen Lebzeiten genießen können, hat jemand Liebe erlebt, wird sie auch über seinen Tod hinaus existieren.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
0
0
Der richtige Tag wird niemals kommen. Er wird es heute sein, wenn du ihn dazu machst.
am 02/09/2020 von marti |
0
2
0
Wenn du mich sehen willst dann komm zu mir doch wenn du sagst dass ich zu dir kommen soll dan ist das keine richtige liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 03/09/2017 von Lovelufe |
0
1
2
Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch jemand anderen lieben.
am 29/05/2019 von Silvie |
0
0
0
Wenn die Diamanten in deinen Augen funkeln. wenn du mich siehst, dann weiß ich du bist die Richtige für mich.
am 26/02/2023 von Maria |
0
0
0
Wenn aus lodernder Feuersbrunst ein wärmendes Feuer wird, dann wird aus Verliebtheit Liebe.
am 12/01/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...673vor »

Zuletzt betrachtet: