Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rettungsringe sind Kuschelairbags – Keine Macht den blauen Flecken.
am 19/09/2017 von Liv |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
1
0
Deine blauen, grüne, braunen Augen (nichtzutreffendes bitte streichen) haben es mir angetan!
am 26/12/2014 von Anton |
0
0
0
Die Liebe macht keine Fehler!
am 01/05/2018 von Sarah |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Wer Spielchen spielt, will Macht, keine Liebe.
am 01/10/2022 von Sarah |
0
0
0
Verklebte Zuckermünder und Flecken auf den Hosen vom Gras. So mag ich die Zeit mit dir, mein lieber Enkelsohn. Vergiss diese nie. Darum bitte ich dich sehr!
am 19/02/2020 von Jan |
0
0
0
Veränderungen sind große Sachen, bei Fragen der Liebe sind keine Scherze zu machen.
am 21/10/2016 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: