Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Reinheit im Lieben versteht.
am 15/11/2018 von Kfürst |
0
1
0
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
am 29/05/2016 von Silvia |
0
0
0
Schau mir in die Augen und erkenne die Reinheit der Liebe, die ich empfinde, wenn du vor mir stehst.
am 07/11/2016 von Britta |
0
0
0
Lebe, finde Reinheit in Dir selbst. Das ist der beste Weg im buddhistischen Miteinander von Körper und Seele. So findest Du Deinen inneren Frieden.
am 08/05/2018 von Kevin |
0
0
1
Wenn ich in deine Augen blicke, erkenne ich die Reinheit deiner Seele und genau in diesem Moment wird mir ganz warm um das Herz.
am 07/11/2016 von Sara |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Es gibt niemanden, der mich besser versteht als du.
am 04/11/2022 von Jette |
0
0
0
Ich mag unsere Spielchen weil sie außer uns niemand versteht.
am 01/10/2022 von Pablo |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: