Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
am 09/05/2013 1. Korinter 13, Bibel zitiert von Silvie |
0
0
0
Und nun bleiben diese drei: Glaube, Hoffnung und Liebe. Aber die größte von ihnen ist die Liebe.
am 24/08/2023 von Kfürst |
0
0
0
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die Liebe.
Die Bibel (Neues Testament), 1. Korinther 13:13
am 11/05/2023 von Anne84 |
0
0
0
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die Liebe.
Bibel, 1. Korinther 13:13
am 19/08/2020 von Mausi |
0
1
0
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte.
1. Korinther 13 Vers 13 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kev |
0
0
0
Die Liebe ist unter den Tugenden, was die Sonne unter den Sternen: Sie gibt ihnen Glanz und Schönheit.
am 25/02/2022 Franz von Assisi zitiert von Silvia |
0
1
0
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben, Aber nun sind all diese Dinge hinfort. Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben, Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
am 28/11/2017 von Anne84 |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
0
0
Vertrauen, Hoffnung und Glaube - das ist Liebe.
am 29/12/2023 von Janine |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: