Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


126
18
Noi siamo angel i con un'ala sola: solo abbracciati possiamo volare.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel: nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen
am 29/04/2012 von Janine |
0
20
4
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
0
0
Ich bin kein Fisch, aber ich lass mich gerne an der Angel rumziehen.
am 27/01/2023 von Mausi |
0
13
6
Hay quien ha venido al mundo para enamorarse de una sola mujer y, consecuentemente, no es probable que tropiece con ella.
Einige sind auf die Welt gekommen, um sich in eine einzige Frau zu verlieben und, konsequenterweise, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihr begegnen.
am 20/06/2013 José Ortega y Gasset (1883-1955) zitiert von Jette |
0
43
8
Sólo se ve bien con el corazón; lo esencial es invisible para los ojos.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Wayne |
0
0
0
Gestern war ich noch solo, heute bin ich verliebt - in dich. So schnell kann es manchmal gehen!
am 28/07/2015 von Britta |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
9
4
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 29/04/2012 Adelbert von Chamisso zitiert von Pablo |
0
5
2
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett: Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 15/08/2012 Adelbert von Chamisso zitiert von Tanja |
0
14
6
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett. Verschwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 05/08/2012 Adelbert v. Chamisso zitiert von Jan |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: