Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Nichts ist so unvergesslich und atemberaubend wie die erste Liebe.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
5
5
Als meine Augen Dich das erste Mal sahen, war ich berauscht. Als mein Herz dich das erste Mal sah, war ich zu Hause angekommen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Deine Kreativität beim Rollenspiel ist atemberaubend.
am 04/04/2024 von kloinemeine |
0
0
0
Deine Liebe schärft meinen Blickwinkel für all das, was zauberhaft, wundervoll und potentiell überraschend ist und das Leben atemberaubend und magisch macht.
am 02/06/2021 von Sara |
0
0
0
Deine Kreativität beim Erstellen von Rollenspielen ist atemberaubend.
am 04/04/2024 von Jan |
0
0
0
Mitunter passiert es, dass die Liebe den Menschen überwältigt, ihn mitreißt, entfesselt und ihm vor Augen führt, wie atemberaubend das Leben tatsächlich ist; ich liebe dieses Gefühl, das deine Liebe in mir auslöst.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Deine Kreativität und Einfallsreichtum beim Erstellen von Rollenspielen ist atemberaubend.
am 04/04/2024 von Kfürst |
0
0
0
Mein Ninja, deine Schnelligkeit und Agilität sind atemberaubend.
am 04/04/2024 von Jan |
0
1
0
Ich kann dir manchmal nicht sagen, was ich für empfinde, weil du einfach atemberaubend bist.
am 16/06/2015 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: