Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Nass nass nass sind alle meine Kleider, weil mein früh´rer Schatz ein Waschlappen war.
am 11/11/2012 von Mausi |
0
1
0
Und wenn ich dich wie den Froschkönig aus dem Brunnen geholt hätte, ich könnte nicht anders als dich lieben; ... selbst wenn du grün und nass wärst!!!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist nicht immer nur die Sonnenseite der Straße, auch wenn ein Schauer aufzieht, sollte man sich unterstellen und auf den anderen warten, anstatt weiter zu gehen und nass zu werden, denn nur so kann man gemeinsam an etwas bauen, was auf dem Weg liegt.
am 15/10/2022 von mareike |
0
0
0
Wir sind wie Klingonen im All - alles passiert weil wir füreinander bestimmt sind. Ich liebe Dich über alles, mein Schatz!
am 03/10/2018 von Kfürst |
0
0
0
Sie sagen, dass das Universum unendlich sein. Und sie sagen, alle Katzen seien grau in der Nacht - Aber Dich mein Schatz würde ich immer gleich wieder erkennen. Weil ich Dich so sehr liebe.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe. Du bist mein Traum, meine Fantasie und meine Realität.
am 24/06/2023 von Janine |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
10
9
Meine Flügel sind lahm, weil unsere Liebe nicht mehr ist. Meine Tentakel verheddert, mein Einhorn geknickt. Was hast Du getan? Du spielst mit dem Feuer. Rache ist süß wie Dein Lächeln von einst.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Ich lege mich jetzt mal langsam hin, dass meine Freunde, die Kalorien demnächst vorbeikommen können um meine Kleider wieder enger zu nähen...
am 15/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich bin in unserer Ehe vor allem so glücklich, weil ich seit sieben Jahren nicht nur eine Ehefrau/einen Ehemann an meiner Seite habe. Du bist für mich der größte Schatz auf dieser Welt, denn du bist mein Freund, meine starke Schulter und mein Fels in der Brandung.
am 30/01/2019 von Maria |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: