Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mittwoch kringelst du dich vor Lachen und umarmst mich stürmisch.
am 17/12/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Immer, wenn du mich umarmst, wünsche ich mir, dass du mich wieder loslässt.
am 24/06/2022 von Pablo |
0
0
0
Wenn Du mich umarmst spüre ich pure Geborgenheit und Liebe.
am 01/01/2020 von Jette |
0
5
2
Ich bin in Glückseligkeit versunken – Du hast mir am Montag zugewunken, am Dienstag standst Du neben mir, am Mittwoch saß ich neben Dir, am Donnerstag hast Du mich angelacht, am Freitag hab ich Blumen Dir gebracht, am Samstag hatten wir ein Rendezvous – und heut hab ich den Mut dazu: wenn Du mich zu lieben bereit auch bist – für mich jeder Tag ein Sonntag ist!
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
3
3
Ich liebe Dich seit vielen Jahren. Stürmisch, als wir jünger waren. Ruhiger dann, doch noch viel mehr. Und ich geb Dich niemals her!
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Dein Lachen lässt mich mit Dir lachen.
am 02/08/2023 von Jette |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen und Lächeln bringst.
am 21/09/2023 von Eva |
0
1
0
Wenn wir über den Wolken schweben, bebt der Wind und stürmisch fallen die Kleider.
am 28/12/2021 von Kev |
0
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Erst jetzt wo ich dich kenne, weiß ich, dass Leben auch Lachen heißt und Lachen auch Liebe! 1
am 23/01/2018 von Anton |
0
« zurück1...2345678...424vor »

Zuletzt betrachtet: