Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit roten Rosen, Champagner und leiser Musik hat mancher Verführer die Frau schon gekriegt.
am 03/10/2013 von Gustave |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
1
0
Kaum hatte ein Verführer die Frau in seinem Bett, da ist er schon fort, es war kurz, aber nett.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
1
1
Die roten Rosen sind vom mir, deinem größten Verehrer, mein Schatz. Dazu gebe ich dir noch einen Schmatz!
am 10/03/2016 von marti |
0
0
0
Nichts ist so schön wie die Liebe, selbst wenn sie für immer nicht bliebe, mit dem Verführer die perfekte Nacht hat schon manche um den Verstand gebracht.
am 03/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Glaubst du an die roten Fäden des Schicksals? Ich schon. Und ich glaube, dass meines mit deinem verbunden ist.
am 01/11/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe ist manchmal mehr als ein Wort, in einem Strudel reißt sie Damen fort, der Verführer kennt die Kunst genau, kaum gesiegt, will er die nächste Frau.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Ein guter Verführer baut Dir selten ein Haus, kaum verliebst Du Dich in ihn, ist es schon aus.
am 03/10/2013 von Kev |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
0
0
Ich schenke dir rote Rosen, das ist die Farbe der Liebe. Für mich bist du meine liebe Frau, für die Kinder die liebe Mutter.
am 26/12/2017 von Janine |
0
« zurück1...2345678...82vor »

Zuletzt betrachtet: