Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem deiner Zweifel liebe ich dich ein Stückchen mehr.
am 02/11/2013 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich dir doch nur für einen kurzen Augenblick meine Augen leihen könnte, dann könntest du sehen, wie ich dich sehe und hättest keine Zweifel mehr an meiner Liebe! 1
am 23/01/2018 von Gustave |
0
1
1
Mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen, liebe ich dich mehr.
am 13/07/2020 von Dienette |
0
0
0
Mit jedem Tag liebe ich dich mehr, denn du bist mein Lebenssinn.
am 24/02/2017 von Wayne |
0
0
0
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
am 24/06/2022 von Tanja |
0
0
0
Mit jedem Tag kommst du meinem Herzen näher. Das Vertrauen und Verständnis, das wir zwischen uns teilen, wächst mit jedem Tag. Ich liebe dich.
am 04/04/2021 von Liv |
0
1
2
In deiner Gegenwart verstummen unmittelbar Angst, Zweifel, negative Gedanken und endet alles Hinterfragen, sodass ich beherzt in die Zukunft schauen, träumen und hoffen kann.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe Dich! Mehr kann und will ich gar nicht sagen, um das zu beschreiben, was ich für dich fühle. Du bist der Halt und größte Stüze, zugleich mein Lachen an jedem Tag. Was du mir gibst das ist so wertvoll, kein Reichtum könnte dies ersetzen. Ich werde dich ewig lieben.
am 07/10/2020 von Jette |
0
0
0
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
am 05/04/2023 von Jill |
0
0
0
Ich hungere nach einem einzigen Blick von dir, dürste nach jedem deiner Worte, Wie satt erst wäre ich, wenn ich wüsste, dass auch du dich ein wenig nur sehntest nach mir.
am 21/08/2013 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...734vor »

Zuletzt betrachtet: