Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Mit fettigem Haar und Chips Pretty Woman gucken? Okay, das ist die Lösung für Tussis. Die echten Girls wie wir machen sich schick und suchen uns den coolsten Typen. Um zehn bin ich bei Dir!
am 09/08/2013 von Eva |
0
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
0
0
Für Sex nimmt man sich Zeit. Zehn Minuten, wenn der Mann Ausdauer hat.
am 18/04/2021 von Britta |
0
0
0
Im Licht einer echten Liebe verblasst alles was vorher war doch man sollte sich stets erinnern, um nie zu vergessen was man jetzt hat.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Zahlreiche Menschen suchen rastlos nach einem Gegenpart, der sie glücklich machen, heben und beflügeln soll, anstatt das Potential ihrer eigenen Beziehung zu erkennen.
am 10/10/2018 von Silvia |
0
0
0
Wegen dir wein ich nicht, das ist dir doch klar, sondern nur weil sich splisst mein Haar!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
0
0
Lieber ein guter Freund als zehn falsche.
am 01/07/2023 von Britta |
0
2
2
Hör auf die Bremer Stadtmusikanten: Etwas Besseres als den Typen findest du immer!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Menschen die sich lieben, machen sich angreifbar. Doch gerade, das macht Liebe aus. Nur wer bereit ist, sich dem Gegenüber zu öffnen, kann mit seinem Herzen wahrhaft lieben.
am 12/09/2021 von Liv |
0
0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
« zurück1...2345678...117vor »

Zuletzt betrachtet: