Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir kann man wirklich Pferde stehlen!
am 21/02/2021 von Jill |
0
0
0
Mir Dir kann man nicht nur Pferde stehlen, sondern auch den Rest!
am 25/01/2014 von Tanja |
0
0
0
"Pferde stehlen", das geht mit dir wir vertrauen uns blind, das können wir!
am 08/09/2013 von Kevin |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Lass uns das perfekte Verbrechen begehen - ich werde dein Herz stehlen und du stiehlst mir meins.
am 13/04/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
am 24/03/2017 von Jan |
0
0
0
Früher habe ich Pferde gestohlen, heute habe ich mein Herz an dich verloren.
am 29/05/2019 von Kevin |
0
0
0
Nur wer liebt kann wirklich leben.
am 20/07/2013 von Janine |
0
0
0
Nur wer liebt kann wirklich leben.
am 12/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Mit dir kann man sich wirklich gut unterhalten.
am 31/12/2020 von marti |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: