Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir gemeinsam aufzuwachen ist das, wovon ich schon immer geträumt habe.
am 11/04/2021 von Silvia |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
0
0
Deine Zielstrebigkeit dient dir als Erfolgsmotor, der niemals verstummt und dich im Zuge der nächsten 2 Jahre, tatsächlich das finden und erreichen lässt, wovon du dein Leben lang geträumt hast. Der Richtige bzw. die Richtige, wartet gegenwärtig sehnsüchtig darauf von dir gefunden zu werden.
am 07/01/2021 von Sarah |
0
0
0
Ich bin immer, wie ich es all die Jahre geträumt habe, wenn du meine Hand hältst. Glücklich!
am 04/05/2023 von Kevin |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
1
0
Habe die ganze Nacht nur geträumt und mich auf den Morgen mit Dir gefreut!
am 12/12/2017 von Gustave |
0
3
0
Ich habe von dir geträumt und bin aufgewacht! Komm lass uns zusammen weiter träumen!
am 10/03/2016 von Pablo |
0
0
0
"Don't you wish a girlfriend like me" - Mit dir habe ich alles was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich liebe Dich mehr als Du dir vorstellen kannst mein Schatz.
am 05/12/2018 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
2
0
Habe von Dir geträumt! Dann bin ich aufgewacht und der Traum ging weiter! Guten Morgen mein Liebling!
am 12/12/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...237vor »

Zuletzt betrachtet: