Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir den Lebensweg beschreiten, auf Engelsflügeln dahingleiten. Liebevolle Blicke tauschen, und an weltlichen Problemen vorbeirauschen.
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Einen Weg gemeinsam zu beschreiten, heißt dass man einander vollkommen vertraut.
am 03/10/2017 von Kev |
0
0
0
Für Dich bahne ich neue Wege, denn ich weiß, dass ich mit dir den richtigen Pfad beschreiten werde.
am 01/07/2021 von Kev |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
0
0
Heute tauschen wir die Ringe – unsere Herzen haben wir bereits getauscht!
am 31/03/2017 von Kfürst |
0
1
0
Ein Lebensweg ohne Liebe ist eine Sackgasse.
am 21/07/2015 von Britta |
0
0
0
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
am 07/05/2012 von Pablo |
0
1
0
Es scheint, als führe mich mein Lebensweg am Ende immer wieder zu dir.
am 24/03/2017 von Silvia |
0
1
0
Zwei Herzen – einsam An der nächsten Kreuzung – gemeinsam Auf dem Lebensweg ins Glück.
am 12/01/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Eine Liebe kann man nicht täuschen. Sie muss stets brennen und leuchten, Sie findet sich ihren Weg Und auch den, wer mit ihr geht.
am 25/05/2015 von Anne84 |
0
« zurück1234567vor »

Zuletzt betrachtet: