Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Dir ist mir unsere Zukunft so nah, dass ich sie jeden Tag spüre und genieße.
am 06/05/2021 von Kevin |
0
0
0
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass sie die Menschen sind, mit denen man ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Ich spüre jeden Tag immer mehr, dass du dieser Mensch für mich bist.
am 02/01/2019 von Pablo |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
am 28/08/2019 von Sarah |
0
1
0
Ich schaue in die Wolken (Zukunft) und hoffe, dass unsere Herzen nicht zerbrechen.
am 01/08/2017 von Anne84 |
0
4
0
Unsere Liebe ist so stark, dass ich jede Minute, die ich ohne dich sein muss, an dich denke. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe weiter wächst, jeden Tag ein klein wenig mehr.
am 02/01/2019 von Liv |
0
0
0
Das Beste am Tag ist mit Dir zusammen aufzuwachen! Ich genieße jeden neuen Morgen mit Dir!
am 22/08/2018 von Sarah |
0
1
0
Dank dir spüre ich jeden Tag das Glück.
am 15/09/2015 von Silvia |
0
0
0
Ich genieße jeden Augenblick mit dir, denn jede gemeinsame Sekunde ist ein Moment für die Ewigkeit.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
0
0
Wollte Dich nicht wecken, mein Liebster! Genieße den Tag! Ich genieße jede Minute mit Dir!
am 12/12/2017 von Pablo |
0
0
0
Man soll jeden Tag so genießen als wäre es der Letzte. Doch danke dir genieße ich jeden Tag so, als wäre es immer wieder der Erste. Ein ganzes Universum musste entstehen, eine Welt musste geboren werden und dann noch Millionen von Jahren verstreichen, damit ich dich treffen konnte. Das nenne ich wahrhaft Glück.
am 27/02/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: