Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
4
0
Was bedeutet es, reich zu sein? Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist. Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen? Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
am 18/01/2015 von Jan |
0
0
0
Liebe bedeutet sich von Emotionalität leiten zu lassen und darauf zu vertrauen, dass der gemeinsam eingeschlagene Weg tatsächlich der einzig richtige ist.
am 05/06/2019 von Pedro |
0
0
0
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.
am 29/09/2020 von Kevin |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, dass man einen perfekten Menschen gefunden hat. Liebe bedeutet, dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.
am 25/10/2021 von Pablo |
0
3
1
Liebe bedeutet mehr als nur Küssen und Sex. Liebe bedeutet Verstehen, Vertrauen, Vergeben. All das und noch viel mehr will ich dir geben, denn all das gibst auch du mir.
am 01/03/2013 von Jan |
0
0
0
Hast du gewusst, dass Pinguinmännchen ihrer Herzensdame einen Kieselstein als Zeichen ihrer Liebe schenken? Wenn die Weibchen den Stein dann annehmen, dann bedeutet das, dass sie für immer zusammen bleiben.
am 09/09/2020 von Wayne |
0
0
0
Es ist nicht nur ein großes Glück, dass so ein schöner Mann wie Du mich liebt, auch, dass ich Dich lieben darf, ist wunderschön und bedeutet mir sehr viel.
am 04/09/2019 von Jan |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
am 28/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Liebe bedeutet auch, jemandem zu sagen, dass sein Reißverschluss offen ist.
am 14/02/2021 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...929vor »

Zuletzt betrachtet: