Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Meist merkt man erst wie wichtig etwas ist, wenn man es verloren hat.
verloren
am 22/05/2012 von Wayne |
0
1
0
Man merkt erst was man geliebt hat, wenn es verloren ist.
am 24/10/2014 von Mausi |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
11
3
Man merkt erst wie sehr man geliebt hat, wenn man alleine zurückbleibt.
am 17/03/2015 von Liv |
0
0
0
Oft merkt man erst dann, wie sehr man geliebt hat, wenn man dabei ist diese Liebe zu verlieren.
am 09/10/2013 von Anton |
0
0
0
Wie kostbar die Geschwister sind, merkt man erst viel später! Schade eigentlich!
am 12/09/2017 von Dienette |
0
0
0
Erst wenn du die Liebe verloren und das Bedauern erlebt hast, dann wirst du zu schätzen wissen, wie kostbar sie ist.
am 18/05/2020 von Anton |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
1
0
Erst seit ich dich vermisse, weiß ich wie wichtig du mir geworden bist.
am 05/10/2015 von Maria |
0
3
0
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
am 06/11/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...215vor »

Zuletzt betrachtet: