Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
2
Meine Oma sagte immer: Wenn man sich in den Finger schneidet, hilft ein Pflaster. Und wenn das Herz blutet, dann hilft eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Mausi |
0
2
1
Wenn ich gefallen bin, wer ist zuerst da, mein Bruder natürlich, der immer hilft und Trost spenden kann.
am 10/07/2014 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist ein großes Abenteuer, das uns hilft, aufregende neue Aspekte von uns selbst zu entdecken.
am 07/09/2023 von Anton |
0
1
0
Wenn wir streiten, dann blutet mein Herz! Es macht keinen Sinn, dass wir uns so zerfleischen. Wir lieben uns doch viel zu sehr.
am 27/06/2018 von Jette |
0
0
0
Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man geirrt hat. Das Herz blutet und die Erinnerungen sind Zeuge einer Zeit, die uns mit Liebe erfüllt hat. Die Realität ist ernüchternd, doch umso schöner wird es sein, wenn die Liebe uns von neuem zu sich ruft.
am 17/09/2021 von marti |
0
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
am 05/05/2016 von Eva |
0
0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
0
0
Manchmal wacht man mit einem beklommenen Gefühl auf. Manchmal wird man dieses Gefühl nicht los, aber dabei hilft darüber zu reden. Vielleicht hilft es, etwas zu unternehmen, das klärt den Kopf und die Gedanken und man kann endlich einmal tief durchatmen. Sei geduldig mit dir selbst und habe keine Angst, um Hilfe zu fragen.
am 23/07/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...836vor »

Zuletzt betrachtet: