Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Liebe zu Dir ist stärker wie der stärkste Magnet, sie kann auch mit stärkster Kraft nicht von Dir gelöst werden.
am 20/11/2013 von Kev |
0
0
0
Nicht der stärkste Magnet hat eine so hohe Anziehungskraft wie Du.
am 20/11/2013 von Janine |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
3
5
Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
am 11/04/2013 Jean Anouilh zitiert von Wayne |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Es gibt die Kraft, welche stärker ist als alles andere, eine solche Kraft, und uns weiterleben lässt: die Liebe.
Կա մի ուժ, որն ամեն ինչից ուժեղ է, այդպիսի ուժ, որը մեզ թույլ է տալիս շարունակել ապրելը ՝ սերը:
am 11/10/2021 von Britta |
0
0
0
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
am 15/10/2022 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist die stärkste Kraft, die ich kenne.
am 05/01/2024 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist die stärkste Kraft der Welt. Sie hält alles zusammen.
am 20/10/2023 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist die stärkste Kraft der Welt. Sie hält alles zusammen.
am 20/10/2023 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...787vor »

Zuletzt betrachtet: