Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Meine Liebe zu Dir ist größer, als der schillerndste Weihnachtsbaum
am 17/10/2012 von Britta |
0
17
85
Je größer der Mann, desto größer seine Liebe.
am 29/04/2012 Leonardo da Vinci zitiert von Wayne |
0
1
0
Ich blicke in die Zukunft und weiß mit absoluter Sicherheit, dass meine Liebe zu dir von Tag zu Tag immer größer wird.
am 07/11/2016 von Jill |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Pflanze. Sie wird gesät, gedeiht vorsichtig und zart und wird größer und größer, bis sich Zweige und Äste herausbilden und der stattliche Baum von der Baumkrone der Ehe gekrönt wird.
am 31/10/2017 von Jan |
0
1
13
Ich liebe Dich, weil niemand so toll unterm Weihnachtsbaum küsst
am 17/10/2012 von Silvie |
0
0
7
Ich liebe Dich wie ein Kind, dass staunend vorm Weihnachtsbaum steht
am 17/10/2012 von Kevin |
0
2
0
Ein großer Fehler liegt hinter mir, ab jetzt gehöre ich immer nur noch dir. Ich will täglich dir meine Liebe zeigen und jeden Tag einen Liebesspruch dir schreiben.
am 13/02/2014 von Sara |
0
11
8
Das schönste Geschenk, unterm Weihnachtsbaum, bist Du
am 17/10/2012 von Jette |
0
0
12
Du bringst mehr Glitter in mein Leben, als auf dem Weihnachtsbaum hängt
am 17/10/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: