Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
0
0
Viele Astrologen haben bereits die Planeten beschrieben. Oder es wurde von fernen Galaxien berichtet - Doch Du bist einfach etwas ganz Besonderes mein Schatz und ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Sarah |
0
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich wieder Dich als meinen Schatz nehmen.
am 05/09/2018 von Britta |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
4
0
Mein Schatz, wie konnte ich nur so lange ohne dich leben, erst mit dir sehe ich, wie schön die Welt ist!
am 16/03/2015 von Maria90 |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
12
10
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
am 30/07/2016 von Wayne |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...733vor »

Zuletzt betrachtet: