Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Herz wäre für immer zerbrochen, wenn du dich mir nur für einen Augenblick abwendest.
am 21/03/2021 von Wayne |
0
3
3
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
am 15/09/2012 von Liv |
0
0
0
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
4
1
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
am 29/05/2014 von Pablo |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
0
1
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
am 20/07/2020 von Pedro |
0
3
0
Wenn du dich in jemanden verliebt hast, setze seinen Namen in einen Kreis und nicht in einen Herz, weil Herzen brechen können und Kreise für immer weitergehen.
am 06/04/2015 von Eva |
0
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: