Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Mein Herz gehört nur dir.
am 28/02/2024 von Gustave |
0
0
0
Mein Herz gehört nur dir.
am 07/03/2021 von Jill |
0
0
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, denn es gehört Dir schon!
am 25/01/2014 von Sarah |
0
0
0
Die Art wie du bist, so aufopferungsvoll, so liebevoll. Mein Herz gehört dir Mademoiselle.
am 22/08/2017 von Tanja |
0
0
0
Mein ganzes Herz gehört nur dir, und diese Blumen sind auch von mir.
am 03/04/2014 von Mausi |
0
0
0
Egal was noch passieren wird, mein Herz gehört für immer dir.
am 02/09/2020 von Dienette |
0
0
0
Mit Dir an meiner Seite ist das Leben erst richtig schön! Mein Herz gehört Dir allein!
am 03/06/2017 von Kfürst |
0
0
1
Wenn du kommst und dann gehst fühlt es sich so an wie Ebbe und Flut Wenn du mal bleibst und nicht verwehst gehört dir mein Herz und mein Blut
am 10/04/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: