Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz, drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
am 03/04/2014 von marti |
0
1
0
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.
am 05/12/2014 von Tanja |
0
0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Mein Herz schlägt nur für dich, meine Liebe.
am 27/04/2023 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
0
0
Mein Löffel und mein Teller, meine Tasse und mein Brot, ich teile gern und immer mit jedem in der Not. Doch der erste Blick des Morgens soll immer Dir gehören, auf dem Platz mir gegenüber, würde jeder andre störn. Und mitten in mein Herzchen, geschossen hast nur Du, nur neben Dir im Bettchen komm ich heut` Nacht meiner Ruh.
am 13/02/2018 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...826vor »

Zuletzt betrachtet: