Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Marmor, Stein und Eisen bricht: ,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
am 05/01/2014 Drafi Deutscher zitiert von Maria |
0
0
0
Zwar bricht Eisen und Marmor, aber unsere Liebe bleibt bestehen!
am 05/09/2018 von Eva |
0
0
0
Oh, sieh den Wüstensturm, der des nachts bricht nun herein, deckt alles Elend zu mit Sande, nur die Liebe hält wie Stein.
am 18/01/2014 von Sara |
0
0
0
Unsere Liebe bricht mit jedem Klischee und alles was gewöhnlich scheint; sie spricht aus sich selbst.
am 16/07/2019 von Kevin |
0
2
3
Die Zeit der Besinnlichkeit bricht an, und zieht mich in ihren Bann. Doch mehr noch tust Du dies mit aller Intensität, gerade zum Weihnachtsfest, fühl ich, wie es geht.
am 25/01/2013 von Kfürst |
0
0
2
Liebe ist wie ein böser Zauber wenn man ihn bricht, geht man in und mit ihm auf.
am 25/08/2015 von mareike |
0
0
0
Man kann Ziegel formen, Holz hacken oder Eisen schmieden ohne Liebe Aber niemals mit Menschen umgehen ohne Liebe
am 05/02/2016 Leo Tolstoy zitiert von Tanja |
0
0
0
Die Ehe schützt vor der Leidenschaft nicht, aber Leiden schafft, wer die Ehe bricht.
am 03/10/2013 von Liv |
0
162
26
Wen man liebt, den schenkt man sein Herz, doch nur, wer es nicht bricht, ist es wert, geliebt zu werden.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
« zurück1...2345678...782vor »

Zuletzt betrachtet: