Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Manchmal erwarten wir von anderen zu viel, weil wir genau so viel bereit wären zu geben.
am 09/10/2013 von Kevin |
0
0
1
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 20/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 12/07/2013 von marti |
0
11
1
Ich werde dich nie vergessen, dafür bin ich zu viel besessen. Ich teile mit dir mein Leben und es wird keinen anderen geben.
am 31/10/2015 von Silvie |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
0
0
Manchmal da nimmt man Dinge so, als ob sie das Normalste wären. Dabei ist das, was wir haben, bei weitem nicht das Norm. Wir sind zusammen und lieben uns, unsere Beziehung ist mehr als nur ein paralleles Sein. Deshalb will ich dir heute sagen, dass du mehr als normal bist, da du extrem besonders bist. Man sagt es viel zu selten doch ich tue es nun: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
am 20/10/2015 von Maria |
0
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
am 26/05/2021 von Kev |
0
0
0
Wer klein ist, hat viel zu geben!
am 11/09/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: