Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Magie hielt ich bisher für Scharlatanerie - jetzt bist Du da und bezauberst mich wie nie.
am 09/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
1
0
Du nimmst mir die Angst, schenkst mir Liebe und Geborgenheit, die ich bisher nicht für möglich hielt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
2
0
Monat für Monat bezauberst Du mich! Auch nach so kurzer Zeit weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht mehr missen möchte!
am 30/01/2018 von Liv |
0
1
2
Hey verrückter Geist der Liebe, du bist in mich gefahren. Jetzt bist du in meiner Brust, jetzt pulsieren unsere Herzen. Ich liebe dich. Verstehst du mich?
am 25/11/2015 von Maria |
0
1
0
Magische Momente können das ganze Leben umkrempeln. Du bist pure Magie für mich!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
0
0
Wir arbeiten jetzt schon länger zusammen, und waren bisher nie zusammen essen. Wieso?
am 17/09/2022 von Anton |
0
5
0
Menschen hoffen immer wieder auf ihr großes Los. Doch unter Millionen den Richtigen zu finden, ist keine Lotterie, das ist Magie. Weitaus höhere Magie.
am 27/10/2015 von Jill |
0
1
1
Kuschelbär Ich hab ihn lieb, seit Kindertagen, meinen kleinen Kuschelbären! In all den Jahren, muss ich sagen, hielt ich voll Liebe ihn in Ehren! Der Kuschelbär ist sehr entsetzt und lehnt ganz traurig an der Wand versteht nicht, dass auf einmal jetzt ich zum Liebhaben einen andren fand!
am 25/12/2012 von Jan |
0
1
1
Von klein an warst du immer da, hast mich begleitet, Jahr für Jahr. Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen, erst jetzt kann ich darüber staunen, wie viel Geduld Du hattest mit mir und dafür danke ich jetzt Dir. Du bist die beste Mama der Welt und für mich ein ganz besonderer Held!
am 08/09/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: