Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mach Dir keine Gedanken, Schatz. Länger hätte ich es wirklich nicht aushalten können!
am 24/12/2020 von Jette |
0
0
0
Hallo mein Schatz, hast Du wirklich noch Hunger, ich hatte heute keine Zeit zum einzukaufen.
am 25/09/2021 von Jette |
0
71
2
Ein Mensch, der dich wirklich liebt, wartet nicht darauf, deine Tränen trocknen zu können. - Er wird alles dafür geben, dass sie gar nicht erst entstehen können.
am 29/04/2012 von mareike |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
1
0
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe. Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke. Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir. Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
am 06/07/2020 von Eva |
0
0
0
Keine Worte können es beschreiben, können beschreiben, wie sehr ich Dich liebe Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
am 08/11/2018 von Silvia |
0
0
0
Wirklich spannend, wie unkompliziert du bist! Ich habe wirklich schon lange keine Person wie dich getroffen.
am 21/02/2021 von mareike |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
1
0
Wie kann ich nur dafür sorgen, dass dieser Streit nicht länger zwischen uns steht? Gibst du mir die Chance, dir zu beweisen, dass gesagte Worte nicht länger Relevanz für mich haben? Ich bereue sie zutiefst und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir verzeihst.
am 19/12/2017 von Sarah |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
am 04/12/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...327vor »

Zuletzt betrachtet: