Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
1
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
am 12/12/2017 von Britta |
0
0
0
Danke, dass du heute Abend Zeit für mich hast. Ich schätze unsere gemeinsame Zeit sehr.
am 21/03/2024 von Jill |
0
0
0
Ruf mich bitte an, wenn Du Fragen hast, die mich betreffen. Ich weiß, Du hast auch andere Gesprächspartner/-innen. Sie wissen allerdings wenig davon, wie ich darüber denke und wie sehr ich Dich mag.
am 05/04/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
0
0
Ich wünsche dir einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen wundervollen Abend! Wollen wir diesen tollen Tag gemeinsam verbringen? Das würde für mich den perfekten Tag bedeuten, denn jede Sekunde mit dir, ist für mich etwas ganz Wertvolles!
am 23/01/2019 von Maria90 |
0
0
0
Es ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen heute Abend mit Dir!
am 22/08/2018 von Kfürst |
0
3
3
Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
am 19/03/2020 von Silvia |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
« zurück1...2345678...899vor »

Zuletzt betrachtet: