Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


25
21
Liebe macht uns schön, aber wehe sie wird zum Alptraum!
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
1
0
Mir ist schon bewusst, dass Milch schön macht, aber dein Kühlschrank scheint wirklich voll davon zu sein.
am 25/08/2016 von Maria |
0
1
0
Verliebt sein ist schön, aber wenn man geliebt wird, ist das nochmals so schön.
am 28/12/2013 von Wayne |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
3
5
Liebe macht blind, aber nicht taub - daran ist schon manche hoffnungsvolle Beziehung gescheitert.“
am 16/05/2013 George Bernard Shaw zitiert von Dienette |
0
1
0
Heutzutage ist eine Schnelllebigkeit in den Mittelpunkt gerückt, die Partnerschaften entzweit, wenn es schwierig wird. Doch bei uns hält sie schon 3 Jahre an und das macht mich glücklich.
am 04/02/2022 von Sarah |
0
0
0
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt.
am 08/06/2022 von mareike |
0
3
0
Der Glaube macht alle Dinge möglich. Die Hoffnung macht alle Dinge. Die Liebe macht alles schön.
am 06/04/2015 von Kev |
0
2
0
Wer einem anderen Menschen die Liebe versagt, der ist hoffentlich von einem nach dem anderen Alptraum geplagt.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...607vor »

Zuletzt betrachtet: