Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Liebe ist wie ein kühles Getränk unter der Sonne: Erfrischend und schön. - Liebe ist wie ein Regenbogen nach dem Unwetter: Erstaunlich und schillernd. - Liebe ist wie ein Gläschen Wein im Pool: Berauschend und entspannend. Schatz, du bist für mich erfrischend, schön, erstaunlich, schillernd, berauschend und entspannend. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
7
14
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Du bist erfrischend wie ein Pfefferminzbonbon.
am 28/02/2021 von Kfürst |
0
0
0
Unsere Liebe ist intensiv, berauschend, phantastisch und unverwechselbar, sodass sie die Botschaft " Nur du und ich" wundervoll transportiert.
am 12/05/2021 von mareike |
0
2
2
Ich finde erstaunlich und wunderbar, dass du mich liebst, obwohl du meine Art am Morgen kennst. Ich würde ja vor mir selbst weglaufen.
am 12/03/2013 von Maria90 |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
1
2
So schön wie ein Sonnenuntergang am Meer. So süß wie Schlagsahne auf dem Eis. So klar wie ein Sternenhimmel. - So ist auch meine Liebe zu dir. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Jan |
0
0
0
Am Anfang braucht man Mut, um ins kalte Wasser zu springen! Aber später merkt man, wie erfrischend das ist! Unsere Liebe braucht Deinen Mut!
am 27/02/2018 von Kfürst |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...908vor »

Zuletzt betrachtet: