Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Liebe ist ein Ding, ein Gefühl, irgendetwas, das sich nie in Worte fassen lassen wird. Egal, was wir versuchen werden, das, was wir füreinander empfinden, wird immer ein Gefühl bleiben, das nur wir verstehen. Denn das ist die Sprache der Liebenden.
am 15/02/2013 von Sarah |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, sich immer perfekt zu verstehen, sondern immer wieder aufs Neue zu versuchen, einander zu verstehen.
am 13/01/2023 von Eva |
0
0
0
Zwischen zwei Menschen, die wahrhaftige Liebe füreinander empfinden, festigt sich Tag für Tag ein imaginäres Band, das für Dritte unsichtbar ist, die Liebenden aber beständig miteinander verbindet.
am 22/01/2020 von Liv |
0
0
0
Unsere Liebe ist so unsterblich wie das Universum und wird immer bleiben, egal was auch passiert.
am 11/08/2016 von Anne84 |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Flieg mich zum Mond, das wird immer realer und unsere Liebe wird dort einzigartig bleiben.
am 18/07/2018 von Sara |
0
0
1
Es kommt nicht auf die Sprache an , in der man die Liebe gesteht, es kommt auf die Art an, denn ist diese richtig wird man immer verstanden...
am 05/07/2013 von Kfürst |
0
0
0
Liebe nutzt sich tatsächlich niemals ab; wird sie nicht offenkundig nach außen gekehrt, entfacht sie trotzdem ein inneres Feuer im Herzen des Liebenden, das anhaltend lodert und stetig neu befeuert wird.
am 22/01/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...723vor »

Zuletzt betrachtet: