Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Liebe ist die Poesie der Sinne.
am 05/01/2013 Honoré de Balzac zitiert von mareike |
0
0
0
Liebe ist der Duft, der unsere Sinne verzaubert.
am 29/01/2024 von Sara |
0
4
1
Wenn die Sinne versagen, dann fühlt man die wahre Liebe.
am 16/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Bestimmte Sinne findet man nur in der Liebe. Frohsinn, Unsinn, Leichtsinn und Sinnlichkeit.
am 29/05/2019 von marti |
0
5
3
Liebst Du mich, lieb ich Dich: Aktion und Reaktion. Harmonie und Melodie. Ein Roman und Poesie.
am 20/02/2013 von Silvia |
0
0
0
Mein Herz war beschrieben mit Gedichten für dich, doch heute hast du kein Interesse mehr an meiner Poesie.
am 12/06/2019 von Silvia |
0
0
0
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
am 16/12/2013 von Eva |
0
1
0
Wer sich in liebe eint zusammen auch mal weint wer dem Herzen des anderen glaubt dem es nicht alle Sinne raubt der hat wahrlich die Liebe gefunden und wird glücklich sein zu allen Stunden.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Liebenswürdigkeit muss stets, nicht nur im Buddhismus, im positiven Sinne eingesetzt werden. Wird Liebenswürdigkeit zur Waffe, die berechnend gelebt wird, führt dies niemals zum Glück
am 08/05/2018 von mareike |
0
8
1
Deine Augen sind ein Traum, Deine Stimme, sie füllt mit Musik den Raum, Deine Figur ist eine Wucht, Dich anzusehen, eine Sucht, Deine Worte, sie sind Poesie, Dein Erscheinen ist die pure Energie – Und was das Beste ist an Dir: Ich finde, Du passt gut zu mir!
am 10/01/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...506vor »

Zuletzt betrachtet: