Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind.
am 12/11/2016 Liebe in Gedanken zitiert von Maria |
0
8
0
Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind.
Liebe in Gedanken
am 30/03/2013 von Pedro |
0
48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Die Liebe ist der einzige Grund, warum wir hier auf der Erde sind.
am 31/08/2023 von Dienette |
0
0
0
Wenn wir getrennt sind glaube ich zu sterben, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen und das aus dem einfachsten Grund.. Ich liebe dich.
am 11/05/2022 von mareike |
0
6
2
Immer wenn ich in deinen Armen liege ist es so wunderschön, dass ich am liebsten genau hier und jetzt sterben würde, denn glücklicher könnte ein Mensch nicht sterben.
am 09/06/2016 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist der Grund, warum wir hier sind.
am 31/08/2023 von Tanja |
0
0
0
Auf der Torte steht ein Paar aus Marzipan und Zuckerguss, auf dass ihr auch im siebten Jahr, auf Süßes nie verzichten müsst. Liebe braucht keinen Grund, Liebe ist der Grund.
am 10/06/2012 von Kfürst |
0
0
0
Ich möchte der Grund für dein Lächeln sein, denn du bist der Grund für meines.
am 01/11/2021 von Mausi |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich lächle, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
am 24/06/2021 von Eva |
0
« zurück1...2345678...575vor »

Zuletzt betrachtet: