Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Liebe ist am schönsten, wenn sie beide trifft zur gleichen Zeit!
am 15/02/2013 von Pablo |
0
1
2
Die Liebe ist nicht von Wert, wenn sie nicht ausgewogen ist (wenn nicht beide Partner dem gleichen Stand angehören).
Aus: Equitan
am 25/07/2018 Marie de France (1135 - 1200) zitiert von Dienette |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe bedeutet von den schönsten Augenblicken zu leben. Die Liebe kann aber nur wachsen, wenn die Liebenden gemeinsam schwere Zeit bewältigen.
am 30/10/2019 von Mausi |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
1
2
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
0
0
Wenn eis guats Herz as anders trifft, und ei warm Hand dia ander griift,wenn`s eifach passt, wenn nüt meh stört, wenn logisch ist, dass ma zäma ghört, denn sött ma nümma uma luaga und nid no öpper andersch suacha!
Wenn ein gutes Herz ein anderes trifft und eine warme Hand die andere greift, wenn es einfach passt, wenn nichts mehr stört, wenn logisch ist, dass man zusammengehört. Dann sollte man nicht mehr herumschauen und nicht noch jemand anderen suchen.
am 13/03/2018 von Eva |
0
4
2
Mein Sonnenschein, ich freue mich so sehr, dass du mit mir zur gleichen Zeit geboren wurdest, sonst hätte ich dich sehr vermisst.
am 16/03/2015 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, das beide gewinnen oder beide verlieren.
am 01/10/2022 von marti |
0
« zurück1...2345678...650vor »

Zuletzt betrachtet: