Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


19
4
Liebe ist, wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben, endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Das Leben leben ist als Partner besonders wichtig. Man muss jedoch auch aufeinander aufbauen und dem Leben immer wieder eine neue Chance zur Schönheit geben.
am 17/06/2022 von Jan |
0
0
0
Liebe ist nicht das Aufeinander hören, sondern das Verstehen eines anderen Menschen ohne Worte.
am 13/01/2023 von Jill |
0
0
0
Seelenverwandtschaft ist wie zwei Puzzleteile, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dass der Seelenverwandte auch in einem anderen Puzzlespiel gefunden werden kann, interessiert nach dem Kennenlernen niemanden mehr.
am 07/04/2017 von Mausi |
0
0
0
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
am 04/05/2022 von Wayne |
0
2
5
So lange habe ich gewartet auf die Eine! Endlich bist du gekommen – bleibe für immer die Meine!
am 10/03/2016 von Pablo |
0
0
0
Nie wieder will ich auf diese Geborgenheit und Zuneigung verzichten müssen, die Du mir gibst.
am 01/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist aufeinander zu warten, obwohl man schon längst gehen wollte.
am 08/06/2022 von Anton |
0
2
1
Die Liebe ist eine süße Brise, die Ihre Gefühle kitzelt, wenn Sie Ihr Herz eng verschlossen haben.
am 06/04/2015 von Tanja |
0
41
20
Regenbögen und Sonnuntergänge verblassen wenn du mir in die Augen schaust; mein Herz mit deinem Lächeln aufbaust und ich spüre endlich wieder den pulsierenden Schlag, den ich so mag und auf den ich nicht verzichten kann, an nur einem einzigen Tag
am 26/09/2012 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...782vor »

Zuletzt betrachtet: