Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Liebe gibt dem Leben Sinn. Ohne sie ist alles nichts. Und jedes Mal schmelz ich dahin Beim Anblick Deines Angesichts. Doch jetzt bist Du weit weg von mir. Und ich vermisse Dich so sehr. Ich bitte Dich, komm her zu mir. Ich spüre Dich nicht mehr.
am 20/01/2013 von Gustave |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
am 25/11/2015 von Mausi |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
1
0
Heute ist ein schöner Tag, ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag. In meinem Herzen bist du ganz tief drin ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
2
3
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
am 28/08/2019 von Kfürst |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...994vor »

Zuletzt betrachtet: