Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Liebe fragt nicht nach Äußerlichkeiten. Sie fragt nach dem Glück des anderen.
am 30/06/2022 von Pedro |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
0
Die alte Tradition besagt, dass der Mann des Frauens Vater fragt, nach der Liebe und der Hand der Partnerin. Ich frage mich, macht das so Sinn? Was wenn der liebe Herr Papa zur Liebe 'nein' sagt? Wird sie dann vertragt? Gilt sie dann als nicht existent? I seriously don't understand.
am 03/12/2015 von Janine |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
am 12/09/2021 von Kfürst |
0
0
1
Ich hab dich nicht vergessen, bin ich auch heut nicht hier. Ich schick dir meine Liebe, denn sie ist stets bei dir.
am 03/04/2014 von Tanja |
0
2
0
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird. Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
am 26/06/2014 von Tanja |
0
0
0
Ich habe lange nicht gemerkt, wie hungrig ich nach deiner Liebe war. Und nun kann ich mich gar nicht satt essen, satt sehen, satt fühlen, satt riechen an dir! 1
am 23/01/2018 von Sara |
0
« zurück1...2345678...833vor »

Zuletzt betrachtet: