Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Liebe ach sie ist so herrlich, und wirklich sie ist unentbehrlich. Ein jeder, egal, ob Groß oder Klein, wir merken, er/sie kann ohne Liebe nicht sein.
am 04/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Liebe kann groß und klein und verschieden sein.
am 11/09/2019 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
283
35
Ohne dich kann ich nicht leben und ohne dich will ich nicht sein. Ohne dich bin ich nur schwach und klein, Nur mit dir kann ich stark sein.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
0
0
Du kannst das Wort Liebe nicht so groß schreiben oder zeichnen, wie sie wirklich ist.
am 26/11/2013 von Eva |
0
0
0
Egal, ob groß, ob klein, Freunde sind immer fein.
am 01/07/2023 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist ein inflationäres Wort, das fast jeder schon einmal benutzt hat ohne seine Bedeutung zu kennen. So handelt beinahe jedes Liebeslied von Liebe, doch nicht jeder Komponist verspürte oder erinnerte sich an sie, wenn er ein Liebeslied schrieb.
am 09/05/2013 von Pablo |
0
0
1
Ich liebe dich, mein Schätzelein, das Leben ohne dich kann nicht mehr sein. Geht es dir ebenso? Wäre darüber wirklich froh!
am 25/05/2015 von mareike |
0
0
0
Liebe kann ein Wort, ein Satz, aber auch oft ein ganzes Buch sein, das jeder Lesen kann, jeder anders interpretieren und jeder Kritiker anders rezensieren kann.
am 09/05/2013 von Tanja |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...777vor »

Zuletzt betrachtet: